Eure Lieblings-Bands (ALLE!!!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin zu faul meine ganzen bands aufzuzählen (vielleicht mach ich das später ausfühlich) ... auf jeden fall zähl ich mal die wichtigsten auf ... A7X ... Skillet ... Black Stone Cherry ... Bullet for my Valentine ... Asking Alexandria ... Emil Bulls ... Alesana ... All Time Low ... Steel Panther ... Linkin Park ... The Subways ... Rammstein ... Volbeat ... 30 Seconds to Mars ... Billy Talent ... My Chemical Romance ... Eskimo Callboy ... Korn ... Slipknot ... Pinkly Smooth xD ... We Came as Romance ... Panic! at the disco ... Nickelback ... Nightwish ... Suicide Silence ... und so weiter :P
    • Wahrscheinlich vergess ich die meisten un bei mir sinds jez au nischt so viele also xD :

A Perfect Circel---Atreyu---Avenged Sevenfold---Black Tree Cherry---Blink 182---Breaking Benjamin---Bullet For My Valentine---dope---Evanescence---Finger Eleven---Five Finger Death Punch---Half Past Eight---Linkin Park---Metallica---Nine Inch Nails---Nirvana---Pantera---Paramore---P!NK---Rage Against The Machine---Rise Against---Seether---Serj Tankian---Slash---Slipknot---Stone Sour---Stone Tempel Pilots---System Of A Down---Taproot---Three Days Grace---Trivium---Tool---10 Years

un ne band deren namen isch nisch kenne un die Speed Metal spielt

so sonst warn des glaub isch alle :3

Aber nein es müssen ja noch welche dazu kommen xD

Isch überarbeite jez nochma weil da nochn paar Bands dazugekommen sind! Also:

Bring Me The Horizon---Escape The Fate---Far East Movement---Green Day---KoRn---Lil Jon & The East Side Boyz---Snoop Dogg---Suicide Silence---Tokio Hotel---We Butter The Bread With Butter

So jez müsstens alle gewesen sein! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mona A7x ()

• Zu meinen Lieblings-Bands gehören u. a.

A7X, Bullet for my Valentine, Fozzy, Killswitch Engage, Billy Talent, Asking Alexandria, Arch Enemy, 3 Doors Down, Nickelback, Metallica...

obwohl diese Bands auch nicht schlecht sind...A Tragedy at Hand, Still I Rise, AM Conspiracy, Amon Amarth, Alter Bridge, Pantera, Default, Lamb of God, Beyond Dishonor, Haster, Fear Factory und noch einige mehr, die mir grad net einfallen wollen :D

SEIZE ANY DAY IN YOUR FUCKING LIFE!
      Good days gives you happiness.
      Bad days gives you experience.
      Both are essential in life!
    • Okaai... also...
      Avenged Sevenfold, 30 Seconds to Mars, Sum 41, Run Liberty Run, System of a down, Three Days Grace, Bullet for my Valentine, The Subways, Stone Sour, Slipknot, Suicide Silence, Snow Patrol, Depeche Mode, Serj Tankian, Rammstein, Pain, Metallica, MC Fitti, Masterplan, Linkin Park, Imagine Dragons, Green Day, Good Day theory, Good Charlotte, Five Finger death Punch, eskimo Callboy, Enter Shikari, Emil Bulls, Disturbed, Deftones, Dead by sunrise, Coldplay, Bush, Blackout problems, black viel brides, Bakkushan, Bad religion, Axel rudi Pell, 3 doors down, All time Low, Mono inc. und noch mehr, die mir nich einfallen xD
    • Da vergesse ich eh einige, aber egal ;)
      Avenged Sevenfold, Linkin Park, Bring me the Horizon, Sum 41, Bullet for my Valentine, Green Day, Black Veil Brides, My Chemical Romance, Asking Alexandria, August Burns Red, Blink 182, Billy Talent, Breaking Benjamin, Dead by Sunrise, Disturbed, Enter Shikari, Evanescence, Fall Out Boy, Panic! at the disco, Good Charlotte, Limp Bizkit, Metallica, Nightwish, Papa Roach, Rise Against, Slipknot, System of a Down, Three Days Grace, 3 Doors Down, 30 seconds to mars, Pierce the Veil, Sleeping with Sirens, Bad Religion, Trivium, Escape the Fate, Falling in Reverse, Stone Sour, Silverstein...
      :D
    • mal die wichtigsten ;)
      A7X, Bring Me the Horizon, Asking Alexandria, Green Day, All Time Low, Itchy Poopzkid, Fall Out Boy, Marathonmann, Young Guns, Mallory Knox, Bakkushan, Biffy Clyro, Emil Bulls, Royal Republic, VersaEmerge, Silverstein, You Me at Six, Papa Roach, Heisskalt, Casper, Three Days Grace, Rise Against, Enter Shikari, Billy Talent, We Came as Romans
      I'm scared to get close and I hate being alone.
      I long for that feeling to not feel at all...