Brooks Wackerman bereits seit mehreren Jahren Bestandteil von A7x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brooks Wackerman bereits seit mehreren Jahren Bestandteil von A7x

      [IMG:https://abload.de/img/wackermank1s4n.jpg]

      Avenged Sevenfold und ihr seit 2015 hinzugekommener Drummer Brooks Wackerman (ex-BAD RELIGION/ex-SUICIDAL TENDENCIES) haben bereits vor seinem Einstieg miteinander gejammt und gemeinsam an Songmaterial gearbeitet. Sänger M. Shadows verriet der "Rod Ryan Show" auf dem amerikanischen Radiosender "94.5 The Buzz":
      "Mit Brooks schreiben wir schon ein paar Jahre neues Material. Er war in den letzten zwei Jahren in alle Schritte involviert."
      Dabei hatten die Metaller ursprünglich gar nicht nach einem Ersatzmann für Arin Ilejay Ausschau gehalten: "Wir waren nicht wirklich auf der Suche nach einem neuen Drummer. Arin hat einen tollen Job gemacht, aber es fühlte sich nicht mehr so an, als ob wir aus allen Rohren feuern würden."
      Zu einem neuen Album wollte sich der Sänger hingegen noch nicht äußern: "Wenn ich ehrlich bin, weiß ich selbst noch nicht, wann es rauskommt. Das ist eines der Dinge, von denen wir hören lassen, sobald es soweit ist."

      (Rockhard)