The Name Game

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • The Name Game

      Ich habe gestern American Horror Story geguckt (danke, Jule xD) als mir diese großartige Szene begegnet ist:



      Das Liedchen heißt The Name Game (urspr. von Shirley Ellis) und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gerne hier mal ausprobieren möchte :icon_biggrin:
      Das Video ist selbsterklärend, aber ich zähl nochmal gerne die Regeln auf. Es geht darum, dass man Reime zu seinem Namen findet. An drei Stellen des Songs wird der erste Buchstabe des Namens durch ein "B", ein "F" und ein "M" ersetzt. Bei Namen, die mit einem der drei Buchstaben beginnen, wird an der entsprechenden Stelle der Buchstabe einfach weggelassen. Die Reihenfolge seht ihr hier:

      [Name]! [Name], [Name] bo [B-Reim], Banana fanna fo [F-Reim] fee fy mo [M-Reim], [Name]!

      Hoffentlich probiert's jemand aus xD Falls ja, viel Spaß :)
      The nightmare abates. But the dark forces will rally.
      The hero must raise an army, or darkness will triumph. He cannot fight alone.