GFX'Thread des Forums!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GFX'Thread des Forums!

Hallo Community,
      ich möchte hier etwas anpreisen, wofür ich mich absofort zur Verfügung stelle.
      Da es hier anscheinend niemanden gibt, der von soetwas Ahnung hat, oder es tut, mache ich mich nun mal dafür zuständig.
      Ganz richtig, ich bin ein GFX'er.
      ++Was macht ein GFX'er?++
      -Ich erstelle mithilfe Bildbearbeitungsprogrammen, Signaturen, Profilbilder, Wallpaper etc. Diese werden auf Wunsch angefertigt-

Da hier nun 90% der User ohne richtigen, guten oder überhaupt Signatur herumlaufen, kann ich für euch auf Wunsch Signaturen, Profilbilder, Wallpaper, Gifs, oder andere Desgins herstellen.

++Was muss ich machen um eine Signatur zu erhalten?++
      -Ihr müsst es einfach in diesen Thread hier schreiben! Von wem, mit welchem Text, ggf. Farbwünsche oder andere Farbverläufe. Es ist alles möglich, ihr müsst nur eurer Fantasie freien lauf lassen.

Ich freue mich auf Wünsche und werde diese schnellsmöglich annehmen.
      --

PS:
      Ich bin desweiteren sehr mit dem Forendesign unzufrieden. Der Header ist in Ordnung nur der Background mit den Deathbats finde ich grausam. Seht ihr das genauso? Wenn ja, könnten wir ja zusammen Schritte einleiten, denn das geht besser.

Mfg
      Vengenz1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vengenz1 ()

• Ich finde Bilder in Signaturen lästig, besonders wenn die gleichen user in einem Thread quasi unter sich schreiben. Dann sieht man nur:

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText

BILDBILDBILDBILDBILDBILD
      BILDBILDBILDBILDBILDBILD
      BILDBILDBILDBILDBILDBILD

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText

BILDBILDBILDBILDBILDBILD
      BILDBILDBILDBILDBILDBILD
      BILDBILDBILDBILDBILDBILD
      usw
      facebook.com/a7xnewstv
      AVENGED SEVENFOLD