München, 14.11.2013 wer ist dabei?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• München, 14.11.2013 wer ist dabei?

Soo, die lang ersehnte Deutschland Tour von Avenged Sevenfold steht endlich ins Haus. Wer geht nach München zum Konzert? Vielleicht kann man ja ein Fan-Treffen arrangieren. :icon_frosch02: Auf auf, ihr Deathbats. :icon_mrfledermaus02:
      The nightmare abates. But the dark forces will rally.
      The hero must raise an army, or darkness will triumph. He cannot fight alone.
    • Yeah ich bin mit dabei :P
      Freu mich schon wahnsinnig auf das Konzert!
      Ein Fan treffen wäre ober geil! :icon_biggrin:

My flesh will feed the demon
      No trial, no case for reason
      I been chosen to pay with my life
      Mad men, they find what matters
      Turning witches and saints to ashes
      Rising masses marching to find heretic blood.

:icon_mrfledermaus02:
    • Ich glaub, ich geh auch noch nach Frankfurt :D ne Nacht im Hostel verbringen und am nächsten Tag wieder heim.

@ Chasing Rainbows. Ich habe zwar kein Auto und wohne auch nicht in der Nähe vom Bodensee, aber bevor du wegen sowas das Konzert sausen lassen würdest, könnte ich dir einen Schlafplatz bei mir anbieten :) wer weiß, in wie vielen Jahren sie das nächste Mal herkommen xD

Hat hier jemand schonmal ein Fantreffen veranstaltet? :P
    • Hey hey,

hier meldet sich eine sehr verspätete Deathbat, :icon_fledermaus: die so einiges noch zu erledigen hatte, dann aber wie vom Blitz getroffen wurde, als sie erfuhr, dass A7X wieder nach Deutschland kommen!!!!! :icon_mttao_deutschland:
      Soooo hammergeil!!! Ich möchte so gerne dabei sein!!! :O Nächste Woche wollte ich mir noch Konzertkarten kaufen, weil ich auf meine Sissy gewartet habe ob sie mitkommt oder nicht.

Ich habe zwar noch nie ein Fantreffen veranstaltet, habe aber mal angeboten, dass man sich in ner Hotellobby hätte treffen können. Naja, ein Hostel wäre auch nicht schlecht, so würde man Geld sparen. Hast Du Dir dann in München ein Youth Hostel ausgesucht? :icon_question2:

LG,

Ysa.
      Das Leben hört nicht auf komisch zu sein wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein wenn man lacht.
    • YES! Endlich Gleichgesinnte gefunden! :D

Hi ihr Lieben!!

Lange nach euch gesucht! Von meinen Leuten wollte niemand auf das Konzert und somit steh (stand...?) ich alleine da! :icon_biggrin:

Würde mich also gerne der kleinen Gruppe anschließen...? :icon_rolleyesnew:

Wohnt denn jmd direkt in München??

Wohne am Tegernsee, hätte aber womöglich 4 Wände in München. Sind zwar leider keine Möbel mehr drin, aber noch hab ich die Wohnung. ;)

Liebe Grüße

Myriam
    • Hi, bin neu hier und würde auch gern auf das Konzert gehen.
      Leider habe ich keine Mitfahrgelegenheit, kein Auto und mit dem Zug komm ich nicht mehr heim. Hotel o.ä. wäre mir dann auch zu teuer :/ (armer Student xD)

Ist hier jemand, der aus Ulm oder Umgebung hin und auch wieder zurück fährt?
    • Hey hey :D

Wie gut, dass sich hier wieder jemand meldet. Es wäre cool euch beide treffen zu können. Leider kenne ich mich nicht beim Zenith aus, also kann ich euch nicht sagen wo wir uns treffen könnten.
      Ich komme nicht aus München, aber aus dem Nachbarbundesland, BaWü.
      Werde deshalb die Nacht über in einem 24h-Lokal verbringen, kennt jemand von euch das Wirtshaus am Sendlinger Tor? Da ich sowieso morgens, am 15., gegen 7 Uhr wieder mit dem Zug zurück fahre, könnten wir uns auch gerne nach dem Konzert dort treffen? Sobald wir natürlich noch den Fanstand in der Halle unsicher gemacht haben oder so :icon_ozboss_gitarre3:

Yeah, wäre wirklich cool euch anzutreffen, also wenn ihr dann auch in das Wirtshaus kommt, dann sehen wir uns dort :icon_arrow2:

Ganz liebe Grüße,

Ysa.

P.s: Wenn ihr wollt können wir auch gerne ein Erkennungszeichen ausmachen...
      Das Leben hört nicht auf komisch zu sein wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein wenn man lacht.
    • Hey super, Danke für Deine Antwort, Deathbat :icon_exclaim2:

Na, da wir alle nich so viel Geld hinblättern wollen, dann lasst uns doch nach dem Konzert am Sendlinger Tor treffen, also in dem Wirtshaus eben? Oder ist jemand unter euch nich so trinkfest? Ihr könnt ja auch Cola bestellen...zu essen haben die auch die ganze Nacht was. wirtshaus-am-sendlinger-tor.de/

Sieht doch ganz gemütlich aus, oder? :icon_biggrin:

Aber erstmal brauche ich auch ne Weile bis ich dort bin - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man auch nachts dorthin gelangen, aber dauert ca. ne halbe Stunde.
      Und vorher möchte ich nach dem Konzert auch noch an den Fanstand. Also, es kann gut ne ganze Stunde nach dem Konzert werden, bis ich überhaupt dort eintreffe, das mal nur so zur Info.
      :icon_cooler:

Ich bin schon soooo aufgeregt, heute Nacht habe ich schon vom Konzert geträumt!!!!! @.@
      Oh mein Gott, kann es nicht erwarten die Jungs wiederzusehen!!!! :icon_liebhab:
      Ich denke mal es geht euch ja genauso :icon_seb_zunge:

Gruß,

Ysa.
    • Hi
      Also da ich auch alleine auf das Konzert gehen müsste würde ich mich euch gerne anschliessen :)
      Und da ich den Fan stand auch noch Unsicher machen will können wir das gemeindsam tun.
      Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn das klappen würde :)

Gruß
      Anky
      My flesh will feed the demon
      No trial, no case for reason
      I been chosen to pay with my life
      Mad men, they find what matters
      Turning witches and saints to ashes
      Rising masses marching to find heretic blood.

:icon_mrfledermaus02:
    • Goodie, Butter bei de Fische. ;P

Wäre auch für ein "
      Vorher-Nachher
      "-
      Treffen
      (Konzi alleine ist doch doof)
      :icon_ozboss_gitarre3:

Wo? Oder erst am Fanstand? Wann? Also Uhrzeit mäßig?? Richte mich da nach euch - bin ja eh in München :)

Das Wirtshaus kenne ich nur vom vorbei laufen aber why not ^^

Die Idee mit dem "Erkennungszeichen" ist nicht schlecht. Nur was?! :icon_gehirnschnecke_igitt:

@LifeNoteee (& all)
      Wie gesagt, hab da noch die Wohnung in der Nähe (also direkt neben Kaserne und Olympiapark).
      Bad, Küche, große Couch und 2m Bett steht noch drin.
      Bevor jmd wegen nicht heim kommen das Konzert verpasst! :O

Liebe Grüße
      Myriam
    • Hey hey!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! :icon_biggrin:
      Super, Tribut an den REV :icon_kolobok_schlagzeuger: Wie kann man besser auf ein Konzert kommen?! :P

Und Gates, wie stehts, kommst Du dann danach auch noch mit ins Wirtshaus? :icon_mttao_barkeeper-martini: Ich würde sagen, wenn Miriam dann auch nach dem Konzert uns treffen möchte, dann können wir uns ja mal so nachm Konzert, gegenüber vom Fanstand, in der warmen Halle, versammeln und dann zusammen loszotteln, hm?

Wie siehts eigentlich aus, fahren alle öffentlichen Verkehrsmittel auf der Linie Freimann?

Allerliebste Grüße,

Ysa.
    • Wäre auf jedenfall dafür, dass wir uns vorher treffen. Dann können wir als fette Gruppe rein und ordentlich die Bude einheizen. Im Nachhinein wär ich gerne dabei, ich weiß nur nicht wie lange. Am Freitag geht's bei mir noch nach Frankfurt und ich muss in der Nacht noch nach Dachau kommen.
    • Jippi jaii yeahi!! :D

@ Deathbat_Rises
      Super! Da bin ich auch jedenfall schon mal dabei!! :D
      Direkt vor Zenithhalle oder lieber wo anders??

Würde mich wirklich sehr freuen, denn alleine reingehen finde ich schon ein wenig traurig... :icon_rolleyesnew:

Schon mal danke im Voraus
      Myriii :P