München, 14.11.2013 wer ist dabei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey hey, Leute, wir können uns gerne schon vor dem Konzert treffen. Ich bin allerdings erst so gegen 15.30 Uhr oder gar 16 Uhr an der Halle. Aber hey, vor zwei Jahren hat es mir dennoch gereicht, obwohl ich erst 1,5 Stunden vor Einlass an der Halle war, stand dann in der zweiten Reihe und später sogar in der ersten! Also, kein Ding, für mich halt! Ihr könnt euch gerne trotzdem vorher treffen, weiß halt nicht ob wir dann gemeinsam anstehen oder so...falls wir uns halt doch nicht vor der Halle treffen, dann auf jeden Fall am Fanstand danach :icon_biggrin:

Freue mich auf euch alle, euch kennenzulernen! Lassen wir's krachen! C U 2morrow! :icon_cooler:

A7X 4ever!!!!! :D
      Das Leben hört nicht auf komisch zu sein wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein wenn man lacht.
    • War eine super Show gestern, oder? Wenn auch leider keine Pyro dabei war (vielen dank auch Zenith..), wars trotzdem genial finde ich! Auch 5FDP war super :)

Ich weiß nicht ob ich der einzige war, der es gehört hat, aber Matt hat am ende von Unholy confessions gesagt "We had a motherfucking blast tonight, Munich and we can not wait to come back this summer"
      Hört sich doch gut an ;)
      facebook.com/edgedown

DEBUT ALBUM "Statues Fall" OUT APRIL 2014!!!
    • Hey Leute!

Ja, ich fand das Konzert auch wieder mal voll gelungen. Five Finger Death Punch waren auch ganz gut, habe von ihnen sogar ein Gitarren-Plek ergattern können, nur manchmal war es mir fast schon zu sehr wie der Sänger mit den Fans, die sowieso rausgebracht wurden, da vorne abging. Er hat ja auch was gesagt wieso die Fans seiner Band die Verrücktesten wären oder so. Hm, naja, unter diesen Fans gab es dann auch voll Streit wegen den Sachen die sie geschmissen haben. Jungs sind wiedermal komplett ausgerastet, das fand ich schon etwas zu sehr ins falsche Emotionale!!!!

Was aber geil war, war die Show von Avatar, obgleich mir ihre Videos etwas schockierend vorkommen, aber gut, am Anfang war für mich auch 'A little piece of heaven' außergewöhnlich, aber der Sänger von Avatar geht von seinem mentalen her so in Richtung Jimmy, das gefällt mir! Auch wie er da die Bühnenshow rockt, so derbst die Zunge rausstreckt und die geilen Töne in den Liedern, die dann die Fans nachahmen sollten, das war echt super!

Nach wie vor ist aber A7X einfach nicht zu übertreffen. Wie schätzt ihr denn Brian und Johnny ein? Ob diese Story, die Matt erzählt hat, tatsächlich nur fake war oder ob die wirklich was miteinander hatten? Habe nur gedacht, dass mir das auch scheißegal wäre, mich hält nix davon ab sie so oder so zu mögen!

Also, in dem Sinne:

Hail to the king! :icon_kinggrin_anbeten:

Liebe Grüße an alle Deathbats da draußen. Schade, dass wir uns teilweise doch nicht sehen konnten, aber ich bin Dir für unser treffen sehr dankbar, Anky! ♥

Grüßle,

Ysa.
      Das Leben hört nicht auf komisch zu sein wenn Menschen sterben, ebenso wenig wie es aufhört ernst zu sein wenn man lacht.
    • Schöne Review und unübertreffliches Konzert! Alle drei Bands waren so vom Feinsten, allen voran Avenged Sevenfold.
      So wie ich die Srory mit Johnny und Syn verstanden habe, haben die sich zum Spaß gerauft und Johnny hat Syns Kiefer zu sehr eins verpasst. Die Jungs sind beide mit ner Frau verheiratet. Ich bezweifle, dass zwischen denen was läuft. Und selbst wenn, is auch egal xDich hätte gerne an dem Treffen teilgenommen. Und in Frankfurt hat's dann nicht geklappt. So für'n Arsch xD
      wenigstens hab ich mich mit Nakischa getroffen. Sie hat sich meiner Gruppe angeschlossen und wir hatten nen mords Spaß :D
      The nightmare abates. But the dark forces will rally.
      The hero must raise an army, or darkness will triumph. He cannot fight alone.
    • He Ho
      Also ich fand das Konzert mega affen super awesome :D
      Ich bin nach wie vor begeistert und hoffe natürlich das sie nächste Jahr im Sommer noch mel eigene Konzerte machen und vielleicht doch noch ne Pyroshow :icon_waffe13:
      und and Ysa noch.... war echt schön mit dir hatte einen Mordspaß und wir halten des fürs nöchste Mal fest dass wir uns dann nochmal treffen :P und abrocken würd ich sagen :icon_cooler:
      :icon_kinggrin_anbeten:
      My flesh will feed the demon
      No trial, no case for reason
      I been chosen to pay with my life
      Mad men, they find what matters
      Turning witches and saints to ashes
      Rising masses marching to find heretic blood.

:icon_mrfledermaus02: