Avenged Sevenfold´s Album "Hail To The King" wird am 27. August 2013 erscheinen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• It's leaked !!!

Edit:

Gerade das erste mal alle Songs gehört und erster Eindruck: "Fuck ist das ein geiles Album"

Nach dem ersten hören sind folgende Songs meine Favoriten
      This means war (sau starkes Solo und einfach catchy)
      Requiem ( einfach episch aufgezogen)
      Coming Home ( mega starke vocals, typische dual Guitars und ein sofort eingängiger Refrain)
      Acid Rain ( überraschungshit, vllt. sogar mein Favorit nach dem ersten Durchgang)

Oh man und ich dachte schon ich gehe jetzt schlafen ^^

The post was edited 1 time, last by 3DGandPR ().

• Meins kam auch heute *-* :icon_liebhab:
      Bin also nicht die Einzige, die es schon früher gekriegt hat ;)
      :icon_kinggrin_anbeten:

Hab auch die Deluxe Edition von amazon, bei mir ist aber alles da und die Karte für den Bonus Track hab ich doppelt :D
      Ich finde das Album ist auch sehr schön gestaltet, gefällt mir *-* Die Schrift im Booklet ist ja echt klasse!
      Ich freue mich gerade sooo sehr... kann das gar nicht beschreiben :D :icon_liebhab:

Edit: Wollte mir natürlich gerade sofort St James anhören... tja, die Adresse, die auf der Karte dafür angegeben ist, scheint noch nicht freigeschaltet zu sein oder so. Geht also leider noch nicht... wäre auch zu schön gewesen :D

• So denke ich eher über Heretic. Ich finde jedoch, dass der Song mit einem Füß in HttK steht und mit dem anderen in Nightmare. Und ja, das Album macht mich absolut süchtig. Es ist so unschlagbar gut

Edit. Ich finde St. James hätte am besten in Nightmare gepasst, weil es am stärksten nach dessen Stil geht.
      The nightmare abates. But the dark forces will rally.
      The hero must raise an army, or darkness will triumph. He cannot fight alone.
    • Puh.. das ist schwer.. aber ich mag's einfach nicht..
      Ich kann es auch so oft hören wie ich will, ich mag es nicht.. Könnte daran liegen, dass ich momentan andere Bands einfach besser finde, Trivium hat zum Beispiel eine sehr sehr geile Platte raus gehauen! Blessthefall ebenfalls..

Mir fehlt die Härte im Album.. Ich stand gerade darauf, aber die ist wie weggeblasen, ärgert mich ein bisschen.. Nightmare war echt gut, davor das Album war auch schon nicht das Wahre. Ich ärger mich tatsächlich zeitweise darüber, mir Tickets gekauft zu haben, aber bin frohen Mutes, dass mehr alte Songs gespielt werden, als eben die neuen.

:icon_confusednew:

"You can't be afraid of people
      willing to hurt you,
      because if you fear life,
      you will never live." -C.B.
    • CreativePencil wrote:

Puh.. das ist schwer.. aber ich mag's einfach nicht..
      Ich kann es auch so oft hören wie ich will, ich mag es nicht.. Könnte daran liegen, dass ich momentan andere Bands einfach besser finde, Trivium hat zum Beispiel eine sehr sehr geile Platte raus gehauen! Blessthefall ebenfalls..

:icon_confusednew:
      Dito, und derselbe Effekt wie bei Avenged Sevenfold. Hörte dessen letztes Album (2010 Nightmare) als erstes und stätig zurück. Obwohl ich für mich sagen kann, das vor Shogun (meldodischer, bessere Riffs, weniger Gegrunze) die Sachen nicht gefallen.