OMG ist das toll *-*
"Danke" sagen für diesen Augenblick ist die einzige Art, den Schein der Ewigkeit wahrzunehmen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountThis site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
"Nightmare" wrote:
ich meine Jimmy wohnte tausende Kilometer weit weg und ich hab ihn nie kennenlernen oder live sehen dürfen, und trotzdem vermiss ich ihn iwie ganz unendlich... Ein unbeschreibliches Gefühl, was mich sehr traurig macht...
"Nightmare" wrote:
Oh mann, das war zu viel für Nightmares kleines Seelchen...
Erst schau ichdas und denke,oh mann, ein neues Video, das ja cool, war schon traurig, aber ich konnts gut gucken und fands super! Tja, dann hat Matt leider so schön gesungen und dann kamen die ganzen Bilder von Jimmy und so... Da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen...
Naja,nun hab ichmich wieder einigermaßen beruhigt,es ist so komisch einfach,ich meine Jimmy wohnte tausende Kilometer weit weg und ich hab ihn nie kennenlernen oder live sehen dürfen, und trotzdem vermiss ich ihn iwie ganz unendlich... Ein unbeschreibliches Gefühl, was mich sehr traurig macht...
Das Videoist super, wie gesagt sehr traurig, aber einfach super gelungen,ich finds großartig!!
Wir werden Dich nie vergessen Jimmy,foREVer!
"MeggyMietz" wrote:
"Nightmare" wrote:
Oh mann, das war zu viel für Nightmares kleines Seelchen...
Erst schau ichdas und denke,oh mann, ein neues Video, das ja cool, war schon traurig, aber ich konnts gut gucken und fands super! Tja, dann hat Matt leider so schön gesungen und dann kamen die ganzen Bilder von Jimmy und so... Da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen...
Naja,nun hab ichmich wieder einigermaßen beruhigt,es ist so komisch einfach,ich meine Jimmy wohnte tausende Kilometer weit weg und ich hab ihn nie kennenlernen oder live sehen dürfen, und trotzdem vermiss ich ihn iwie ganz unendlich... Ein unbeschreibliches Gefühl, was mich sehr traurig macht...
Das Videoist super, wie gesagt sehr traurig, aber einfach super gelungen,ich finds großartig!!
Wir werden Dich nie vergessen Jimmy,foREVer!
Schön geschrieben.
Mir geht es ganz genauso.
Jedes Mal wenn ich ein Video / Bild / whatever von ihm sehe,
denke ich mir nur "Man,was war er doch für ein guter Mensch / Freund / Kumpel" obwohl ich garnicht persönlich kannte. Er gehört einfach schon
dazu und so wird es auch immer bleiben!
"Greg666" wrote:
Avenged Sevenfold und 98 Rock Tampa Bay geben zusammen den Fans die Chance, eine HQ Version vom “So Far Away” Musikvideo umsonst herunterzuladen. Ihr müsst nur HIER hingehen und es euch holen!
"Bleeding_Rose" wrote:
� ��... So sieht es bei mir auch aus.... ich versuch es dann mal über explorer