So Far Away - OFFICIAL MUSIC VIDEO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann schon wieder nicht genug davon bekommen! muss es mir einfach immer und immer wieder anschauen!
      Es war sicher nicht leicht, dieses Video zudrehen!!!!!!

haben sie echt klasse gemacht!!!!
      Like walking into a dream, so unlike what you've seen
      so unsure but it seems, ’cause we’ve been waiting for you ....
    • Oh mann, das war zu viel für Nightmares kleines Seelchen...
      Erst schau ichdas und denke,oh mann, ein neues Video, das ja cool, war schon traurig, aber ich konnts gut gucken und fands super! Tja, dann hat Matt leider so schön gesungen und dann kamen die ganzen Bilder von Jimmy und so... Da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen...
      Naja,nun hab ichmich wieder einigermaßen beruhigt,es ist so komisch einfach,ich meine Jimmy wohnte tausende Kilometer weit weg und ich hab ihn nie kennenlernen oder live sehen dürfen, und trotzdem vermiss ich ihn iwie ganz unendlich... Ein unbeschreibliches Gefühl, was mich sehr traurig macht...
      Das Videoist super, wie gesagt sehr traurig, aber einfach super gelungen,ich finds großartig!!
      Wir werden Dich nie vergessen Jimmy,foREVer!
    • Egal wie oft ich mir das Video in den letzten 48 Std. angeschaut habe, ich muss jedes mal an der gleichen stelle heulen...mit diesem Lied und dem Video haben die Jungs einen Meilesnstein gesetzt....jeder der Jimmy live sehen konnt, auf den bin ich verdammt stolz und ein wenig neidisch, aber in unseren Gedanken und Herzen ist er ja immer da....und vergesst nicht, "The Rev" wartet auf uns und dann rocken wir den Himmel...*seufz*
      "... I have so much to say but you`re so far away ..."

Offizielles Mitglied im Forgotten-Faces-Beklopptenverein e.V.
    • "Nightmare" wrote:

Oh mann, das war zu viel für Nightmares kleines Seelchen...
      Erst schau ichdas und denke,oh mann, ein neues Video, das ja cool, war schon traurig, aber ich konnts gut gucken und fands super! Tja, dann hat Matt leider so schön gesungen und dann kamen die ganzen Bilder von Jimmy und so... Da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen...
      Naja,nun hab ichmich wieder einigermaßen beruhigt,es ist so komisch einfach,ich meine Jimmy wohnte tausende Kilometer weit weg und ich hab ihn nie kennenlernen oder live sehen dürfen, und trotzdem vermiss ich ihn iwie ganz unendlich... Ein unbeschreibliches Gefühl, was mich sehr traurig macht...
      Das Videoist super, wie gesagt sehr traurig, aber einfach super gelungen,ich finds großartig!!

ich weiß was du meinst... mir gehts genauso irgendwie habe ich das gefühl einen freund verloren zu haben ;(
      Those who are dead
      are not dead...
      They're just livin' in our head

foREVer <3
    • "MeggyMietz" wrote:

"Nightmare" wrote:

Oh mann, das war zu viel für Nightmares kleines Seelchen...

Schön geschrieben.

Mir geht es ganz genauso.
      Jedes Mal wenn ich ein Video / Bild / whatever von ihm sehe,
      denke ich mir nur "Man,was war er doch für ein guter Mensch / Freund / Kumpel" obwohl ich garnicht persönlich kannte. Er gehört einfach schon
      dazu und so wird es auch immer bleiben!
      [Blocked Image: http://i339.photobucket.com/albums/n474/mangofried/seven.png]
      R.I.P Jimmy Owen Sullivan. Enjoy your Afterlife.
      Telling them it's all for something real
      Don't respect the words you speak
      You've gone to far, acclaim!
    • "Greg666" wrote:

Avenged Sevenfold und 98 Rock Tampa Bay geben zusammen den Fans die Chance, eine HQ Version vom “So Far Away” Musikvideo umsonst herunterzuladen. Ihr müsst nur HIER hingehen und es euch holen!

bei mir kommt nur sowas

ftypM4VH���M4VHM4A mp42isom�?åmoov���lmvhd����ÉðU<ÉðVX��è�U��������������������������������������������@��������������������������������éHtrak���\tkhd���ÉðU<ÉðVX��������U���������������������������������������������@��������������$edts���elst��������U���������èÀmdia��� mdhd����ÉðU<ÉðVX��¬D�ÝH�UÄ�����1hdlr��������soun������������Core Media Audio���ègminf���smhd�����������$dinf���dref����������url �����è+stbl���gstsd����������Wmp4a���������������������¬D�����3esds����€€€"���€€€@���ô��ô�€€€€€€���stts���������7R������(stsc������������������„��������Ý\stsz����������7R���������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������
      ��������á��~��Ï��Ì��ù��(��§��¥��ä��#��|��ì��±��#��
      ������ú����[��?��j��U��c��+����Û����ö��ç��8��-��C��(��8��0��:��:��P��A��ô��&����È��«��¨��„��›��„��£��…��i��j��|��•��%��ì��ð����Ã��w��=��ž��¬��˜��~��v��a��n��’��p��d��0������$��?��g��Â��M����������„����Ü������\��š��õ��G��à�� ��
      ��ù��ì��ü����÷����÷������5��L��E��F��{��G��^��]��à��—��u��R��Z��V����I��ý��ˆ��‡��g��a��[��X��M��Y��u��ƒ��q��{��N��t����"��ü��–��c��g��P��D��o��†��.��É��µ��„��a��k��|��r��‘����a��M��O��\��G��1��]������Ü��ê��Î��ú��'��1��3��Ä��µ��@��ã��ú��ó��"���� ��n��ù��é��£��c����T��r��O����P��\��s��¤��˜��ž��®��ì��ç��I����«��h��‘����—��}��s��Ö����í���������›��i��ž��L�����%��
      ��Ç��+������5����0��j��$��º��‡��|��`��:��=��Y��\��‹��c��ƒ��‡��e��p��`��×��2��¦��­��¯��§��™��•��½��4��1��Ø��À��§��¢��§��‘��w��ø��Y����ï��ð��ì��*��ö��Z��S��ä��{��j��F��Ý��€��M��o��©����¤��m��m��Z��[��8��@��S��2��0��Z�� ��K��%��l��¯����Ù��Ó��„��ž��°��W��’��«��ï��¦��¦��”��u����X��)��Ð��Ã��¦��±��™��x��`��d��W��W��6��<��
      ��Ù��c��À����?��0��B��D��'��^��F��=��{��2��Ó��À��¼��Ñ��&��y��µ��{��p��Œ��|��–��Z��t��s��N��F��^��C��A����{��¬��á��¼����)��1��ý��E��-��È��Ý��´��·��Ÿ��Ž��’��l��}��þ��–��˜��Ÿ��t��@��/��æ��5��µ��£��V��f��q��2��;��Ö��Ï��Ä��ˆ��5��V�� ��[����=��…��
      ��š��Û��¤��š��|��y��
      ��¦��y�� ��/��X��r��n��
      facebook.com/a7xnewstv
      AVENGED SEVENFOLD
    • � ��
      ��ù��ì��ü����÷����÷������5��L��E��F��{��G��^��]��à��—��u��R��Z��V����I��ý��ˆ��‡��g��a��[��X��M��Y��u��ƒ��q��{��N��t����"��ü��–��c��g��P��D��o��†��.��É��µ��„��a��k��|��r��‘����a��M��O��\��G��1��]������Ü��ê��Î��ú��'��1��3��Ä��µ��@��ã��ú��ó��"���� ��n��ù��é��£��c����T��r��O����P��\��s��¤��˜��ž��®��ì��ç��I����«��h��‘����—��}��s��Ö����í���������›��i��ž��L�����%��
      ��Ç��+������5����0��j��$��º��‡��|��`��:��=��Y��\��‹��c��ƒ��‡��e��p��`��×��2��¦��­��¯��§��™��•��½��4��1��Ø��À��§��¢��§��‘��w��ø��Y����ï��ð��ì��*��ö��Z��S��ä��{��j��F��Ý��€��M��o��©����¤��m��m��Z��[��8��@��S��2��0��Z�� ��K��%��l��¯����Ù��Ó��„��ž��°��W��’��«��ï��¦��¦��”��u����X��)��Ð��Ã��¦��±��™��x��`��d��W��W��6��<��
      ��Ù��c��À����?��0��B��D��'��^��F��=��{��2��Ó��À��¼��Ñ��&��y��µ��{��p��Œ��|��–��Z��t��s��N��F��^��C��A����{��¬��á��¼����)��1��ý��E��-��È��Ý��´��·��Ÿ��Ž��’��l��}��þ��–��˜��Ÿ��t��@��/��æ��5��µ��£��V��f��q��2��;��Ö��Ï��Ä��ˆ��5��V�� ��[����=��…��
      ��š��Û��¤��š��|��y�� So sieht es bei mir auch aus.... ich versuch es dann mal über explorer
      Like walking into a dream, so unlike what you've seen
      so unsure but it seems, ’cause we’ve been waiting for you ....